Keimfähigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChiliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptseite | Kategorie:BegriffeKategorie:Begriffe == Keimfähigkeit == Die Keimfähigkeit von Chili-Samen nimmt mit den Jahren ab, doch auch nach…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Hauptseite]] | [[:Kategorie:Begriffe]][[Kategorie:Begriffe]]
[[Hauptseite]] | [[:Kategorie:Begriffe]][[Kategorie:Begriffe]]


== Keimfähigkeit ==
Die Keimfähigkeit von Chili-Samen nimmt mit den Jahren ab, doch auch nach mehreren Jahrzenten sind in etwa jeder zweite Samen weiterhin keimfähig.
Die Keimfähigkeit von Chili-Samen nimmt mit den Jahren ab, doch auch nach mehreren Jahrzenten sind in etwa jeder zweite Samen weiterhin keimfähig.
Voraussetzung für eine gute Keimfähigkeit ist eine optimale Lagerung:
Voraussetzung für eine gute Keimfähigkeit ist eine optimale Lagerung:
* Lichtgeschützt
* Lichtgeschützt
* keine warme Lagerung
* keine warme Lagerung

Version vom 18. August 2019, 22:32 Uhr

Hauptseite | Kategorie:Begriffe

Die Keimfähigkeit von Chili-Samen nimmt mit den Jahren ab, doch auch nach mehreren Jahrzenten sind in etwa jeder zweite Samen weiterhin keimfähig. Voraussetzung für eine gute Keimfähigkeit ist eine optimale Lagerung:

  • Lichtgeschützt
  • keine warme Lagerung